Bekanntmachungen

Bauleitplanung Niederraunau „Nord-West Erweiterung“

Der Entwurf der 21. Änderung des Flächennutzungsplans der Stadt Krumbach und der Entwurf der 2. Änderung des Bebauungsplans Nr. 11/Niederraunau „Nord-West Erweiterung“ liegt im Stadtbauamt in der Zeit vom 01.07.2024 – 02.08.2024 öffentlich aus.

Bauleitplanung „Solarpark Attenhausen“ – BebauungsplanNr. 8/Attenhausen

Der Entwurf des Bebauungsplans Nr. 8/Attenhausen „Solarpark Attenhausen“ für das Grundstück mit der Fl.-Nr. 790 Gemarkung Attenhausen liegt im Stadtbauamt der Stadt Krumbach vom 01. Juli bis zum 02. August 2024 öffentlich aus.

Bauleitplanung „Solarpark Attenhausen“ – 18. Änderung des Flächennutzungsplans

Der Entwurf der 18. Änderung des Flächennutzungsplans für das Grundstück mit der Fl.-Nr. 790 Gemarkung Attenhausen liegt im Stadtbauamt der Stadt Krumbach in der Zeit vom 01. Juli bis zum 02. August 2024 öffentlich aus.

Mitteilung Satzungen

Der Stadtrat hat in der Sitzung am 8. April 2024 die Satzung für die öffentliche Entwässerungseinrichtung der Stadt Krumbach (Schwaben) und die Satzung für die öffentliche Wasserversorgungseinrichtung der Stadt Krumbach (Schwaben) beschlossen.

Öffentliche Bekanntmachung der Stadt Krumbach (Schwaben)

über das Widerspruchsrecht gegen die Weitergabe der Daten im Zusammenhang mit Wahlen, Ehe- und Altersjubiläen, an Adressbuchverlage, an das Bundesamt für Wehrpflicht sowie an öffentlich-rechtliche Religionsgesellschaften nach dem Bundesmeldegesetz (BMG)