Integriertes Verkehrskonzept - Thema Radverkehr - Bürgerbeteiligung

Bild

Die Stadt Krumbach erarbeitet derzeit gemeinsam mit der Planungsgesellschaft Stadt-Land-Verkehr GmbH ein „Integriertes Verkehrskonzept“ für die Gesamtstadt. Ein Schwerpunkt spielt dabei ausdrücklich das Thema „Radverkehr“.

Hierzu wurde ein Arbeitskreis mit Vertretern aus dem Stadtrat, Stadtverwaltung, Fachverbänden und Bürgern eingerichtet, welcher erste mögliche Maßnahmen erarbeitet hat. Hier finden Sie nun neben einem Erläuterungsbericht die erarbeitete Maßnahmentabelle unterteilt in die Bereiche „Verbesserung der Verkehrssicherheit“, Verkehrsrechtliche Maßnahmen“, „Schaffung von Netzverknüpfungen“, Komfortverbesserungen“ und „Flankierende Maßnahmen“.

Die Stadt Krumbach legt bei kommunalpolitischen Projekten großen Wert auf eine umfassende Beteiligung der Bürgerschaft.

Haben Sie weitere Ideen oder Anregungen; so bringen Sie diese gerne unter der Mail-Adresse stadtbauamt@stadt.krumbach.de oder postalisch vor.