Neue Bürgerinformationsbroschüre der Stadt Krumbach (Schwaben)

In Zusammenarbeit mit der Firma inixmedia hat die Stadt Krumbach eine neue Auflage der offiziellen Bürgerinformationsbroschüre erstellt. Wir hoffen, dass die neue Broschüre allen Besuchern und Neubürgern, aber auch allen, die schon lange in Krumbach und seinen Stadtteilen wohnen, wieder einmal eine umfassende Informationsquelle und wertvolle Orientierungshilfe in verschiedenen Lebenslagen sein wird.

Die aktualisierte Auflage der Informationsbroschüre enthält neben einem ausführlichen Porträt zum Wohn-, Arbeits- und Wirtschaftsstandort Krumbach einen Überblick aller wichtigen Einrichtungen vor Ort, beispielsweise aus den Bereichen Kinderbetreuung und Bildung sowie Gesundheit und Soziales. Ebenso finden Sie hier wissenswerte Informationen zur Stadtverwaltung und zu den politischen Akteuren in Krumbach. Darüber hinaus erfahren Sie in der Broschüre Näheres zum vielfältigen Kultur-, Freizeit- und Sportangebot in unserer Stadt.

Ein besonderer Dank gilt den Unternehmen und Einrichtungen, die mit ihrer Werbeanzeige die Erstellung dieser Broschüre ermöglicht haben.

Die Broschüre wird an alle Haushalte in Krumbach verteilt und kann im Rathaus zu den gewohnten Öffnungszeiten abgeholt werden. Neben der Print-Version wird die Broschüre auch als digitales, interaktiv nutzbares Flipbook bereitgestellt. Zur Online-Version der Broschüre gelangen Sie unter folgendem Link:

Achtung – Warnung vor Betrügern

Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass eine sogenannte Trittbrettfahrerfirma vor Ort aktiv ist, um mit Anzeigen aus unserer Broschüre neue Aufträge zu generieren. Meist werden Sie mit einem Fax oder per E-Mail aufgefordert, einen Anzeigenauftrag zu unterschreiben, der einem Korrekturabzug ähnelt. Sie erkennen die Auftragsformulare von betrügerischen Firmen u. a. auch daran, dass meist sehr klein im Kopf des Formulars ein Satz wie "Behördenunabhängig, ohne öffentlichen Auftrag" zu finden ist.

Wir möchten Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Firmen nicht im Auftrag der Stadt Krumbach oder der inixmedia GmbH agieren.

Anzeigen in den Printmedien der inixmedia GmbH werden immer nur einmalig und für eine bestimmte Ausgabe geschaltet.